Kreis Südwestpfalz: Die Polizei-News

Kreis Südwestpfalz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wechselseitige Körperverletzung

Dellfeld (ots) – Zwischen zwei Besucherinnen des “Scheierfeschts” kam es in der Nacht zum Sonntag gegen 01.25 Uhr zu einem handfesten Streit. Dabei beschuldigen sich die 20- und 23-jährigen Frauen gegenseitig. Die jüngere Frau soll ihre Kontrahentin am Hals gepackt und gegen eine Wand gestoßen haben. Die andere Frau soll auf die 19-jährige eingeschlagen haben. Der Grund der Auseinandersetzung ist bislang nicht bekannt. Nun wird gegen beide Damen wegen Körperverletzung ermittelt.

Ehestreit

Bechhofen (ots) – Am Sonntag um 03.45 Uhr wurde der Polizei ein Ehestreit in Bechhofen gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten lag der 22-jährige Mann bereits im ebenfalls verständigten Krankenwagen. Er schilderte, dass er mit seiner Frau auf einer Geburtstagsfeier war. Bei der Rückkehr Zuhause kam es zu einem Streit, in dessen Verlauf ihm seine 20-jährige Frau den Receiver gegen den Kopf schlug und einige Gläser nach ihm warf. Außerdem hatte der Mann Sand in den Haaren, von dessen Herkunft der Verletzte nichts wusste. Er erlitt eine kleine Platzwunde am Kopf. Da die Ehefrau die Tür trotz Kingeln und Klopfen nicht öffnete, konnte der Sachverhalt aus der Sicht der Frau nicht erfragt werden. Die Polizei ermittelt in den nächsten Tagen weiter in dieser Sache.