Eppelheim: Sexualdelikt – Junger Mann missbraucht – Kriminalpolizei sucht nach Zeugen!

Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zu einem sexuell motivierten Übergriff zum Nachteil eines jungen Mannes kam es in der Nacht zum Donnerstag in Eppelheim.

Der Geschädigte, ein 23-jähriger Eppelheimer, hielt sich zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr mit mehreren Freunden auf dem Spielplatz zwischen dem Konrad-Adenauer-Ring und der Leipziger Straße auf. Anschließend, irgendwann zwischen 04:00 Uhr und 05:00 Uhr, habe sich der spätere Geschädigte dann auf den Heimweg gemacht.

Dabei sei er über die Grenzhöfer Straße in die Jakob-Ruppert-Straße gelaufen. In Höhe der Hausnummer 4 bzw. 5 habe er zunächst ein fahrendes Auto und dann mehrere Personen von hinten auf sich zurennen gehört. Schließlich sei er von insgesamt drei oder vier Personen gepackt, zu Boden gebracht und missbraucht worden.

Verwertbare Personenbeschreibungen liegen der Polizei bislang nicht vor.

Das ermittelnde Dezernat für Sexualdelikte der Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg bittet eventuelle Zeugen der Tat oder Personen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges gehört oder gesehen haben, um telefonische Meldung unter 0621/174-4444.