Kreis Südwestpfalz: Die Polizei-News

Kreis Südwestpfalz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Motorradfahrer beschädigt Auto

Rodalben (ots) – Ein 19-Jähriger beschädigte am Mittwochvormittag mit seinem Motorrad in der Lindersbach auf der Zufahrtsstraße zu den Parkplätzen der Berufsbildenden Schulen einen dort geparkten Opel Astra. Der junge Mann führte vorher Kunststücke auf seinem Motorrad vor und versuchte dabei nur auf dem Hinterrad zu fahren. Hierbei verlor er aber die Kontrolle über sein Motorrad und kam dabei zwischen am Straßenrad geparkten Pkw zum Stehen. Dort kippte das Motorrad zur Seite und der Lenker beschädigte ein Fahrzeug. Ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern fuhr der junge Mann weiter. Allerdings wurde der Unfall von mehreren Schülern beobachtet, die den Unfall der Polizei weitermeldeten. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000.- Euro.