Neustadt: QUERFÄLLTEIN Open-Air – Konzert am 14.09.2018 mit Nico Santos (Rooftop) & DJ YellowDrop

Neustadt an der Weinstraße – Highlight und Höhepunkt der QUERFÄLLTEIN-Festivalwoche ist die Open-Air Veranstaltung am Freitag, 14.09.2018, wenn Nico Santos Live seinen Nr.1 Hit `Rooftop“ performt und Dj YellowDrop den Sommerabend anschließend mit elektronischen Beats ausklingen lässt.

Nico Santos ist mit seinen 25 Jahren bereits einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter. 2016 schrieb er zusammen mit Mark Forster den EM-Song „Wir sind groß“. Zudem schrieb er den mit Platin in Deutschland und Australien ausgezeichneten Hit „Home“, den er gemeinsam mit Topic veröffentlichte. Der Track erreichte darüber hinaus Platz 1 der Deutschen Airplay Charts. Hinzu kommen die Mitwirkung am Soundtrack zu dem Mega-Blockbuster „Fack Ju Göhte 2“ und die Co-Produktion an Teilen des letzten Shindy-Albums „Dreams“.

Neben weiteren, zahlreichen Gold- und Platin-Erfolgen arbeitete Nico Santos auch mit dem weltweit erfolgreichsten deutschen DJ Robin Schulz zusammen. Auch in diesem Jahr wird der DJ in Hinblick auf sein neues Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll, wieder mit Santos zusammenarbeiten.

Mit seiner Single „Rooftop“, wendet sich Nico seiner ganz persönlichen musikalischen Liebe zu. Der kraftvolle New Soul Titel besticht durch seine große Intensität und dem gefühlvollen und gleichzeitig kraftvollen Gesang.

Der tiefgründige eindringliche Text in Kombination mit seiner einzigartigen Stimme, lässt Emotionen aufkochen und Gänsehaut aufkommen.

Infobox:

Tickets sind ab sofort bei der Kulturabteilung der Stadt Neustadt, bei Tabak Weiss und online über www.ticket-regional.de erhältlich.

Nur für kurze Zeit gibt es unsere „Early Bird“ Ticketpreise:
Standard „Early Bird“: 14 €
Ermäßigter „Early Bird“ (Schüler, Studenten, Auszubildende): 12 €