Zwingenberg: Suche nach vermisstem 57-Jährigen

Zwingenberg (ots) – Die Polizei in Bensheim ist derzeit auf der Suche nach Wilhelm Spiegel. Der 57-Jährige aus Zwingenberg wird seit Montagmorgen (23.04.) vermisst, nachdem er am Sonntag zuletzt gesehen wurde.

Bislang ist er noch nicht wieder zurückgekehrt, auch ist unklar, wohin er unterwegs sein könnte. Da Herr Spiegel dringend Medikamente benötigt, wurden umgehend Suchmaßnahmen nach dem Vermissten eingeleitet. Hierbei kamen auch Mantrailerhunde und der Polizeihubschrauber zum Einsatz. Bisher blieb die Suche aber ohne Erfolg.

Der Gesuchte ist 1,76 Meter groß, hat eine normale Statur und bewegt sich auffällig langsam. Seine Haare sind grau und kurz rasiert, zudem hat er einen grauen Drei-Tage-Bart. Zeugen, die den Beschriebenen gesehen oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bensheim (06251/8468-0) oder jeden anderen Polizeidienststelle zu melden.

Foto des Vermissten