Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Dürkheim – Auffahrunfall – 4 Fahrzeuge beteiligt

25.04.2018 – 10:03 Bad Dürkheim (ots) – Eine 58-jährige Renault-Fahrerin befuhr am 24.04.18, gegen 07:35 Uhr, die B 37 von der A 650 kommend in Richtung Bruchwegkreuzung. Ihr folgten eine 40 jährige Frau und ein 21-jähriger Mann. Beide waren mit einem Opel unterwegs. Als die 58-jährige Frau aufgrund eines Rückstaus bremsen musste, konnten die ihr folgenden Fahrzeugführer(in) ebenfalls rechtszeitig ihre Fahrzeuge zum Stehen bringen. Einem 32 – jährigen Skoda-Fahrer, der sich hinter den drei Fahrzeugen befunden hatte, gelang dies aufgrund zu geringen Sicherheitsabstandes nicht und er fuhr auf den Pkw des 21-Jährigen auf. Dessen Fahrzeug wurde auf das Fahrzeug der 40-Jährigen und deren Fahrzeug auf den Pkw der 58-Jährigen geschoben. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.500 Euro.