Unfallstelle - Bericht im Artikel
Unfallstelle - Bericht im Artikel

Kreis Südwestpfalz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Drei Mountainbikes gestohlen

Ruppertsweiler (ots) – Aus einem Gartenhaus im Sandacker wurden im Zeitraum vom 08.04. bis 13.04 drei Mountainbikes der Marken Focus, Giant und Ghost von unbekannten Dieben gestohlen. Wie erst am 24.04.2018 der Polizei mitgeteilt wurde, hebelten die Diebe das Vorhängeschloss der Eingangstür auf und stahlen die Bikes, zwei Herren- und ein Damenrad, aus dem Innern des Gartenhauses. Der Wert der Räder wurde nicht mitgeteilt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zum Fahrraddiebstahl.

Thaleischweiler-Fröschen, Unfallflucht auf Autobahnzubringer – SIEHE FOTO

Thaleischweiler-Fröschen (ots) – Am heutigen frühen Mittwochmorgen, in der Zeit von 05.35 bis 05.45 Uhr wurde auf dem Autobahnzubringer von der L 477 zur A 62 eine Unfallflucht begangen. Ein Kleintransporter fuhr vermutlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit in den abgesperrten Bereich der A 62 und beschädigte hierbei mehrere Absperrbarken und Warnleuchten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3500.- Euro. Vor Ort konnten Fahrzeugteile gefunden werden. Nach Auskunft einer Fachwerkstatt können diese nur von einem Fiat Ducato, einem Citroen Jumper oder Peugeot Boxer stammen. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben mögen sich bitte mit der Polizei Waldfischbach-Burgalben unter 06333 9270 in Verbindung setzen.