Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Schwerer Unfall in Bechtolsheim

Bechtolsheim (ots) – Am Montag, 23.04.2018, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in Bechtolsheim. Eine 54-Jährige aus Gau-Odernheim befuhr die L436 in Richtung Undenheim und wollte nach links in die K31 in Richtung Biebelnheim abbiegen. Hierbei übersah sie einen bevorrechtigten entgegenkommenden 34-Jährigen aus Bechtolsheim. Beide Fahrzeuge kollidierten nahezu frontal. Hierbei wurden beide Fahrer leicht und ein 19-Jähriger Mitfahrer aus dem Fahrzeug der Gau-Odernheimerin schwer verletzt. Der 19-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Mainz gebracht. Die Fahrer kamen in Krankenhäuser in Worms und Alzey. An den PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Wildunfall

Alzey (ots) – Am Montag, 23.04.2018, erschien gegen 13.00 Uhr ein 61-Jähriger aus Worms in der Polizeiinspektion Alzey, um einen Wildunfall anzuzeigen, den er bereits morgens gehabt hatte. Neben den frischen Unfallspuren, die auch Fellreste eines Tieres aufwiesen, fiel dem aufnehmenden Beamten aber auch Alkoholgeruch bei dem Anzeige auf. Ein Alkoholtest ergab 1,42 Promille. Neben der Aufnahme des Wildunfalles wurde nun auch noch eine Blutprobe durchgeführt und der Führerschein des Wormsers sichergestellt.

Hausbrand in Alzey

Alzey (ots) – Am Dienstag, 17.04.2018, brannte in Alzey, Harpendenstraße, eine Rohbauruine. Die Ermittlungen eines Sachverständigen ergaben keine Hinweise auf einen technischen Defekt. Aus diesem Grund wird gegenwärtig von einer Brandstiftung ausgegangen.

Verletztes Kind

Alzey (ots) – Am Montag, 23.04.2018, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Alzey, in der Straße Am Wall. Ein 9-Jahre alter Junge befuhr auf seinem Fahrrad die Straße am Wall in Richtung Schloss und durchfuhr den verschwenkten Einmündungsbereich der Amtsgasse. Hier geriet das Kind aufgrund seiner unangepassten Geschwindigkeit in Konflikt mit einem in der Straße am Wall fahrenden PKW. Das Kind touchierte die Fahrertür des PKW und kam zu Fall. Hierbei zog es sich Schürfwunden zu.