Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahrzeug beschädigt Fensterbank – Unfallflucht

Rothselberg (ots) – Vermutlich beim Rangieren ist ein Wagen gegen die Fensterbank eines Schaufensters im Einmündungsbereich Hauptstraße / In der Reih gestoßen. Der Unfall hatte sich bereits zwischen Freitag- und Samstagmorgen ereignet. Der verantwortliche Fahrer hatte seine Fahrt fortgesetzt ohne sich zu melden. An dem Gebäude ist ein Schaden von rund 800 Euro entstanden. Die Anstoßstelle ist auf der Gebäudeseite in der Hauptstraße. Die Polizei in Lauterecken bittet um Hinweise zu dem rangierenden Fahrzeug unter Telefon-Nummer 06382 911 0.