Weinheim: Starnite Voices am 4. Mai 2018 mit Tamara Bencsik und Dominik Steegmüller

Dominik Steegmüller und Tamara Bencsik (Fotos: PR)
Dominik Steegmüller und Tamara Bencsik (Fotos: PR)

Weinheim – Am Freitag, 04. Mai 2018, haben die Gäste der Ulner Kapelle doppelten Grund zur Freude. Denn unter dem Motto Starnite Voices präsentiert die Ulner Kapelle – vor ihrer musikalischen Sommerpause – gleich zwei der besten Stimmen, die es derzeit in Deutschland zu hören gibt! Beide Gesangskünstler stehen seit vielen Jahren für musikalischen Genuss auf höchstem Niveau und haben auch bereits auf der Starnite-Bühne nachhaltig zu beeindrucken gewusst.

Tamara Bencsik, eine aus Serbien stammende Künstlerin, besitzt eine außergewöhnliche Stimme mit Entertainmentfaktor, die nach Belieben zwischen krachenden Rock-Hymnen und Balladen mit Gänsehaut- Garantie wechseln kann. In ihrer Heimat ist sie längst ein Star und dies nicht erst seit der Casting-Show „Megasztar“, bei der sie zur „Best Female Voice“ gekürt wurde. Auch auf der Starnite-Bühne wird sie wieder mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und kraftvollen Stimme die Herzen und Ohren ihrer Zuhörer gewinnen. Denn ihre perfekt vorgetragenen Songs werden sicher so manchen Zuhörer an Musikgrößen wie Whitney Houston, Adele oder Pink erinnern.

Dominik Steegmüller macht auf den ersten Blick mit seiner ausgeglichenen, freundlichen Art nicht den Eindruck eines extrovertierten Frontmannes. Das ändert sich aber schlagartig, wenn er die Bühne betritt. Durch seine Wandlungs-und Begeisterungsfähigkeit fasziniert er sein Publikum mit jedem Song aufs Neue. Dabei entpuppt er sich als wahrer Stimmakrobat, denn seine Soulstimme hat eine enorme Bandbreite von hell-strahlend bis soulig-kraftvoll und erinnert bisweilen an Stevie Wonder. Kein Wunder, dass Musikgrößen wie die Fantastischen Vier und Xavier Naidoo gerne mit ihm zusammenarbeiten und wir lange auf einen Termin warten mussten.

Begleitet werden die beiden von dem Pianisten und Sänger Günther Geiger, der auch als Musikproduzent und Komponist von Stars wie Sydney Youngblood tätig ist.

Termin:

Freitag, 04. Mai 2018
Einlass & Bar: ab 19.00 Uhr
Beginn Livemusik: ca. 20.15 Uhr
Tickets: € 15.00 pro Person / Reservierung per Email an info@ulnerkapelle.de
Bestuhlung: überwiegend Stehplätze / lockere Baratmosphäre / keine Sitzplatzreservierung