Worms: Die Polizei-News

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Worms (ots) – Am 20.04.2018 gegen 16.20 Uhr kam es im Einmündungsbereich der Kolpingstraße/ B47 zu einem Verkehrsunfall. Ein LKW, welcher die Kolpingstraße von Worms Horchheim kommend befuhr, bog nach links auf die B47 in Richtung Autobahn. Hierbei kam zu einem Zusammenstoß mit einem PKW, welcher die Kolpingstraße von Worms-Zentrum in Richtung Worms-Horchheim befuhr. Bei dem 52-jährigen PKW Fahrer aus Worms wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,1 Promille. Dem PKW Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6500 Euro.

Verkehrsunfall mit Personenschaden, Unfallverursacher flüchtig

Worms (ots) – Am 20.04.2018, gegen 19.00 Uhr, befuhr ein 25 jährige aus Worms mit seinem Kleinkraftrad die B 9/ Sommerdamm in Worms-Rheindürkheim in Richtung Mainz. Ein PKW Fahrer befuhr die Straße in gleicher Richtung. An der Einmündung Dammstraße herrschte stockender Verkehr. Der PKW Fahrer bog nach rechts in die Dammstraße, ohne dies mir Fahrrichtungsanzeiger anzukündigen und auf den rückwärtigen Verkehr zu achten. Der in gleicher Höhe befindliche Fahrer des Kleinkraftrades musste stark abbremsen und kam zu Fall. Durch den Sturz erlitt er leichte Verletzungen am linken Arm und am linken Becken. Am Kleinkraftrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 750 Euro. Der Fahrer des PKW setzte seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Von dem PKW ist lediglich bekannt, dass es sich um einen schwarzen Kleinwagen handelt.

Zeugenhinweise Bitte an die Polizei Worms Tel. 06241 852 0