Frankenthal: Kapitän Leo aus dem Strandbad am 5. Mai 2018 zu Besuch in der Stadtbücherei

Frankenthal – Mit spannenden Geschichten im Gepäck kommt Kapitän Leo am Samstag, 5. Mai 2018, um 11 Uhr in die Stadtbücherei Frankenthal.

Pirat gesichtet! Kapitän Leo strandet im Mai wieder in der Stadtbücherei Frankenthal und hat allerhand abenteuerliche und erlebnisreiche Geschichten in seiner Schatzkiste. Neugierigen kleinen Piraten und Piratinnen erzählt er diesmal, wie Schaf Malaika zu seinem Namen kam.

Inhalt
An einem regnerischen Tag macht sich Kapitän Leo auf den Weg und trifft ein Schaf ohne Namen. Namenlos zu sein, macht das Schaf sehr traurig, doch Kapitän Leo wäre nicht Kapitän Leo, wenn er dafür keine Lösung finden würde. Doch die beiden finden nicht nur einen Namen, sondern noch etwas viel Wertvolleres.

Kapitän Leo
Kapitän Leo ist viel unterwegs, doch beheimatet ist er in der Piraten-Bucht im Frankenthaler StrandBad. Informationen finden Interessierte unter www.leo-strandbad.de.