Kartenverlosung – Mannheim: Bülent Ceylan 2 Tage mit LASSMALACHE im April in der SAP Arena

Bülent Ceylan (Foto: Gaudenz Danuser)
Bülent Ceylan (Foto: Gaudenz Danuser)

Mannheim – Gleich an zwei Tagen ist er live auf der Bühne zu erleben: Der Mannheimer BÜLENT CEYLAN präsentiert sein aktuelles Programm am 28. und 29. April 2018 in seiner Heimatstadt.

Lachen ist die beste Medizin und das, obwohl sich auch immer wieder Menschen krank lachen oder schief oder kaputt. Auf jeden Fall ist es schwer ansteckend! Es ist aber weniger die medizinische Seite des Lachens, die BÜLENT CEYLAN in seinem neuen Programm LASSMALACHE zum Thema macht. Es ist die Gesundheit der Seele und des Geistes, die durch Lachen und Humor nachhaltig beeinfusst werden. Wenn auch manchmal nur für ein paar wunderbar lustige Stunden.

In LASSMALACHE, seinem mittlerweile 10. Programm, kümmert sich BÜLENT um die zahlreichen Opfer seiner erfolgreichen Bühnen-Arbeit, die Menschen mit chronischen Zwerchfellkrämpfen, Bauchschmerzen und Lachfalten. Er hilft allen, die aus dem Lachen gar nicht mehr heraus gekommen sind. Und freut sich über jeden, der sofort lächelt, wenn er an ihn denkt. Immerhin ist das Lachen die wahrscheinlich schönste Art, sich die Zähne zu zeigen.

Termine:

  • Samstag, den 28.04.2018, 19 Uhr. Einlass ab 17:30 Uhr freie Sitzplatzwahl
  • Sonntag, den 29.04.2018, 18 Uhr. Einlass ab 16:30 Uhr freie Sitzplatzwahl

Ticketverlosung:

Metropolnews verlost für die Veranstaltung am Sonntag, den 29.04.2018 in der SAP Arena Mannheim 3x 2 Tickets.

Bitte beantworten sie folgende Frage: Wie heißt das 10. Bühnenprogramm von Bülent Ceylan?

Die richtige Antwort schicken sie bitte per e-mail unter Nennung ihrer postalischen Adresse an: gewinnspiel@metropolnews.info
Einsendeschluss ist Samstag, 21.04.2018, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.