Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Trunkenheitsfahrt

Bad Kreuznach (ots) – Aufgrund eines Zeugenhinweises wurde am Samstag, 14.04.18 um 20:45 Uhr ein 48 jähriger Autofahrer auf der B428 vor der Firma Bauhaus von einer Streife kontrolliert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,73 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Ihm drohen eine Geldstrafe und ein mehrmonatiges Fahrverbot.

Wildunfall L 232 zwischen Merxheim und Martinstein

Merxheim (ots) – Am 14.04.2018, gegen 23.00h befuhr ein Pkw die L232 aus Richtung Merxheim kommend in Fahrtrichtung Martinstein. In Höhe der Unfallstelle querte ein Stück Rehwild die Fahrbahn und kollidierte mit dem Pkw. An diesem entstand kein Sachschaden. Reh wurde verletzt und durch die eingesetzten Beamten erlöst.