Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Jacke auf Frühjahrsmesse geraubt

11.04.2018, 19.00 – 19.10 Uhr

Bereits am 11.04.2018 forderte ein 16jähriger aus Speyer auf der Frühjahrsmesse unter Androhung von Schlägen einen ebenfalls 16jährigen aus Speyer auf, ihm seine getragene Jacke zu geben. Aus Angst gab ihm der Geschädigte die Jacke, diese hatte einen Wert von 40 Euro

Streit endet im Krankenhaus

14.04.2018, 01.01 Uhr

Zwischen einem 25jährigen und einem 18jährigen kam es in einer Gaststätte in Speyer/West ohne ersichtlichen Grund zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der beide Beteiligte verletzt wurden. Der 18 jährige erlitt durch eine zerbrochene Flasche Schnittwunden im Gesicht, der 25jährige klagte über Schmerzen im Kopfbereich. Beide wurden in die Speyerer Krankenhäuser verbracht.