Verkehrsgeschehen im Kreis Bad Kreuznach

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei in Bad Kreuznach berichtet über die Verkehrslage im gesamten Dienstgebiet Kreis Bad Kreuznach.

Kirn, Bad Sobernheim (ots) – Kirn Roller-Fahrer verletzt

Am 16.02.2016 kam es um 14:10 Uhr in der Sulzbacher Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Rollerfahrer. Ein Pkw-Fahrer wollte rückwärts in eine Parkbucht einparken und übersah hierbei einen heranfahrenden Roller. Es kam zur Kollision der beiden Fahrerzeuge, wobei der Rollerfahrer zu Fall kam. Er zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Gegen den 44-jährigen Pkw-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Kirn Roller frisiert

Am 16.02.2016 wurde um 08:00 Uhr in der Kallenfelser Straße ein Roller-Fahrer auffällig. Während der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass an dem Roller technische Veränderungen zur Erhöhung der Geschwindigkeit vorgenommen worden waren. Der Fahrer räumte ein, diese Veränderungen selbst vorgenommen zu haben. Daraufhin wurde der Roller sichergestellt. Gegen den 15-jährigen Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Kirn Parkplatzrempler

Am 16.02.2016 beschädigte um 11:45 Uhr ein Pkw-Fahrer auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße beim Rangieren einen anderen Pkw. Da er den geschädigten Pkw-Fahrer nicht antreffen konnte, verständigte er die Polizei. Diese konnte den Geschädigten ausfindig machen. Der 77-jährige Unfallverursacher wurde verwarnt.

Bad Sobernheim Pkw beschädigt

Am 16.02.2016 hatte eine Pkw-Fahrerin zwischen 15:25 Uhr und 16:00 Uhr ihren dunkelgrünen Pkw-Kombi der Marke Skoda in der Berliner Straße 70 in einer markierten Parkfläche abgestellt. Als die Frau zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass der Außenspiegel offensichtlich von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt worden war. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt entfernt.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270