Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallverursacher flüchtig!

Ingelheim (ots) – Am Samstag, den 17.03.2018, im Zeitraum zwischen 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr, wurde in der Wilhelm-Leuschner Straße in Höhe der Hausnummer 12, ein schwarzer Opel Corsa durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher hatte den am Fahrbahnrand geparkten PKW touchiert und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ingelheim zu melden.

Ladendiebstahl

Ingelheim am Rhein (ots) – Am 20.03.2018, gegen 16:46 h, kam es zu einem Ladendiebstahl in Ingelheim, Neue Mitte, in einer dortigen Drogerie. Ein männlicher Täter hatte vorgegeben, diverse Kosmetikartikel umtauschen zu wollen. Plötzlich sei der Täter dann mit Waren im Wert von ca. 130 Euro weggerannt. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 180 cm groß; normale Statur; kurze, graue Haare, runde Brille. Er trug eine schwarze Weste; graues langes Oberteil; herunterhängende Jeans und oliv-schwarze Schuhe. Hinweise an die Polizei Ingelheim.