Ludwigshafen: Die Polizei-News

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbruch über Balkon

Ludwigshafen (ots) – Am 18.03.2018 zwischen 14:15 und 20:45 Uhr brach ein unbekannter Täter in der Pettenkoferstraße über den Balkon durch Aufhebeln der Balkontür in eine Erdgeschosswohnung ein. Er stahl hierbei Uhren im Wert von 600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Einbruch in Bürogebäude

Ludwigshafen (ots) – Unbekannte brachen bereits in der Nacht von Freitag (16.03.2018) auf Samstag (17.03.2018) in ein Büro des TÜVs in der Achtmorgenstraße ein, indem die Fenster aufgehebelt wurden. Der/die Täter durchwühlte/n mehre Räume. Ob Gegenstände entwendet wurden, wird derzeit noch ermittelt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.


Wir aktualisieren alle unsere Polizeiberichte im Laufe des Tages/Abends bedarfsmäßig – Um neue, aktuelle Polizei-News zu lesen, musst Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)