Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Körperverletzung nach Jugend- Fußballspiel

Budenheim (ots) – Im Anschluss an das A-Jugend Spiel zwischen dem FV Budenheim und dem FC Fortuna Mombach kam es am Samstagnachmittag in der Binger Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzungen zwischen einem Betreuer der Heimmannschaft und Spielern der Gästemannschaft. Beim Eintreffen der verständigen Polizeikräfte wurden die Streitparteien bereits getrennt. Es wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzungen vor Ort aufgenommen. Als Hauptgrund der Auseinandersetzung wurden ständige gegenseitige Provokationen angegeben, die schließlich nach dem Spiel eskaliert seien. Die beiden Hauptbeteiligten erlitten leichte Verletzungen im Gesicht.

Verkehrsunfallflucht in Oppenheim

Oppenheim (ots) – Am Samstag den 17.03.2018 wird zwischen 11.00 und 15.30 Uhr in der Bahnhofsstraße in Oppenheim – auf Höhe des Bahnhofs- ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Der Schaden am PKW beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 500 EUR. Hier sucht die Polizei nach Zeugen welche Hinweise auf den verursachenden Fahrzeugführer geben können welcher unerlaubt die Unfallstelle verließ.

Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

Ingelheim (ots) – Bereits am 16.03.2018 wurde in Höhe der berufsbildenden Schule in Ingelheim ein Fahrzeug kontrolliert. Bei der Kontrolle konnten beim 19-jährigen Fahrer Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt werden. Während der Kontrolle versuchte sich der Fahrer einer angeordneten Blutentnahme durch Flucht zu entziehen. Nachdem dieser durch die Polizeibeamten gestellt werden konnte leistete er erheblichen Widerstand und beleidigte die Beamten mehrfach, so dass er gefesselt werden musste. Es wurden mehrere Straf- und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und eine Blutprobe entnommen.

Verkehrsunfallflucht “Fit’n’Fun”

Gau-Algesheim (ots) – Am 15.03.2018 kam es in der Zeit zwischen 18:00 Uhr – 18:20 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Fitnessstudios “Fit’n’Fun” in Gau-Algesheim. Hierbei wurde graue VW Golf des Geschädigten an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Ingelheim.


Wir aktualisieren alle unsere Polizeiberichte im Laufe des Tages/Abends bedarfsmäßig – Um neue, aktuelle Polizei-News zu lesen, musst Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)