Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Alkoholisierter Autofahrer in Eisenberg

Kirchheimbolanden (ots) – Am 16.03.2018, gegen 18.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizei Kirchheimbolanden einen Fahrzeugführer in Eisenberg. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Ein Test erbrachte das Ergebnis von mehr als 1,1 Promille Atemalkohol bei dem Autofahrer. Der Fahrzeugführer wurde aus dem Verkehr gezogen, eine Blutprobe wurde entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Verkehrsunfallflucht

Kirchheimbolanden (ots) – Am 15.03.18, zwischen 15:00Uhr-17:00Uhr, ereignete sich auf einem Parkplatz in der Mühlstraße in Kirchheimbolanden eine Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher touchierte einen ordnungsgemäß geparkten BMW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Kirchheimbolanden zu melden.

Spritztour mit Folgen

Rittersheim (ots) – Am späten Nachmittag des 17.03.18 konnte in einem Feldweg zwischen Rittersheim und der Kupfermühle ein PKW ohne Kennzeichen gestoppt werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Fahrerin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und der PKW nicht zugelassen war.