Mosbach: Willy Astor mit Reim Time am 31. Mai 2018 in der Alten Mälzerei

Mosbach – Er ist wieder da, der Oralapostel. Willy Astor, der komödiantische Fixstern des Südens, ist mit seinem aktuellen Programm „Reim Time“ wieder als glänzender Wortspielakrobat unterwegs und wird am Donnerstag, 31. Mai 2018, um 20 Uhr in Mosbach in der Alten Mälzerei für Lachmuskelkater sorgen.

Willy Astor hat ein geschicktes Händchen für urkomische Texte. Mit bayrischer Mundart und allerhand Anekdoten ausgerüstet bringt der beliebte Comedian seine Fans allerorts zum Lachen. Ob „Radkäppchen und der böse Golf“ oder „Maschin scho putzt“ – Astors Kompositionen sorgen nicht nur auf Youtube für sechsstellige Klicks, sondern begeistern auch auf der Bühne das Publikum.

Dabei wären bahnbrechende Werke wie diese beinahe der Welt vorenthalten worden, hätte sich Willy Astor nicht rechtzeitig entschlossen, trotz bestandener Prüfung doch lieber Komiker statt Techniker zu werden. Nun ist er also bereits seit einigen Jahrzehnten Humorist und Komponist und die Wellen seines Humors breiteten sich von München aus immer wieder in Deutschland aus und verbreiten Heiterkeit und Frohsinn.

Wenn ein Scherz seine Lippen verlässt, ist es einfach eine Freude, diesem scheinbar sinnfreien und dennoch tiefsinnigen Mundhandwerker als Dauererfrischung auf der Bühne zuzuhören. Astor ist eine Art Instinktivstation, weil er sich als handwerkender Komödiant der alten Schule sieht und auch gerne mal langsam über den Strom schnellt.

Auch mit seinem aktuellen Programm „Reim Time“ bleibt Willy Astor seinem beliebten Sprachwitz treu und versteht es bestens die Zwerchfelle seiner Fans zu strapazieren und sie für einen Moment aus ihrem Alltag zu entführen.

Karten für „Reim Time“ gibt es in Mosbach bei der Tourist Information, bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen sowie bei den weiteren bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.provinztour.de.
Ticket Hotline0 6261 / 918811.

Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer und Menschen mit 100% Behinderung sowie der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es nur beim Veranstalter Provinztour unter ticket@provinztour.de oder 07139/547.
Kinder unter drei Jahren haben auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.