Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Bergzabern:Fahren unter Drogeneinfluß

Bad Bergzabern (ots) – Am Donnerstagnachmittag fiel einer Polizeistreife aus Bad Bergzabern in der Königstraße ein Pkw VW Polo mit Ludwigshafener Kennzeichen auf, dessen Fahrerin einer Kontrolle unterzogen wurde. Hierbei wurde deutlicher Einfluss von Drogenkonsum festgestellt. Da ein Drogenvortest die Einnahme von Betäubungsmittel bestätigte, wurde bei der 27jährigen Frau eine Blutentnahme veranlasst. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Bad Bergzabern: Unfallflucht

Bad Bergzabern (ots) – Am Donnerstagnachmittag wurde in der Zeit zwischen 14.00-14.30 Uhr ein geparkter Pkw Renault mit SÜW-Kennzeichen auf dem Parkplatz in der Kettengasse durch einen unbekannten Fahrzeugführer vermutlich beim Ein-oder Ausparken beschädigt. Der Schaden an dem geparkten Fahrzeug befand sich am hinteren rechten Fahrzeugeck. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0.