Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahrzeugbrand

Göllheim (ots) – Am 15.03.18, gegen 20:00 h geriet ein Pkw in Brand. Das Fahrzeug war für wenige Minuten auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Dreisener Straße abgestellt worden. Die hinzugerufene Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Nach ersten Ermittlungen scheint es sich um einen technischen Defekt zu handeln.

Sachbeschädigung

Kirchheimbolanden (ots) – Zwischen dem 14.03.18, 14:00 h und dem 15.03.18, 07:30 h wurden an einem Pkw, auf dem Parkplatz Schillerhain, beide Seitenscheiben eingeschlagen. Das Fahrzeuge wurde dort nach einer Panne abgestellt. Die Täter sind unbekannt.