Friedberg: Personenfahndung nach Unfallflucht heute Morgen – Dringend Hinweise gesucht

Friedberg: Am heutigen Morgen, gegen 08 Uhr, touchierte ein Mann mit einem schwarzen Ford Fiesta in der Florstädter Straße in Ossenheim einen Linienbus und fuhr anschließend gegen einen entgegenkommenden PKW.

Nach dem Unfall ergriff der Fahrer des Fiesta sofort zu Fuß die Flucht.

Er wird als etwa 1.70 bis 1.80m groß, 35 bis 40 Jahre alt, hellheutig, mit dunkler Oberbekleidung, Mütze, Schal und schwarzer Tasche beschrieben.

An dem Fiesta befinden sich die Kennzeichen FB-BA 957, die jedoch nicht an diesen PKW gehören, sondern als gestohlen gemeldet wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen erlitt die Frau des entgegenkommenden PKW leichte Verletzungen, die Insassen des Busses blieben unverletzt.

Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, bittet dringend um Mithilfe.

Wer kennt den schwarzen Fiesta mit den Kennzeichen FB-BA 957 und weiß vom wem er genutzt wurde? Wer kann Hinweise zu dem Fahrer geben, der in die Feldgemarkung in Richtung Bauernheim flüchtete?