Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Ober-Olm, Einbruch in Postfiliale – Zeugen gesucht

Mainz (ots) – Mittwoch, 14.03.2018, 04:42 Uhr:

Ein unbekannter Täter hebelte mit einem Werkzeug die Eingangstür des Kiosks / der Postfiliale “Kohlhauer” in der Bahnhofstraße auf und betrat das Gebäude. Im Gebäude entwendete er eine Geldbörse und löste einen Alarm aus. Er flüchtete von der Örtlichkeit und ließ dabei aber die zuvor entwendete Geldbörse neben dem Geschäft liegen. Ob Bargeld oder Kreditkarten aus der Geldbörse entwendet wurden, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise bitte an die Kripo Mainz: 06131 – 65 3633

Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz Toom-Baumarkt

Bingen-Büdesheim (ots) – Unfallflucht – Zeugen gesucht

Bingen- Büdesheim -Schultheiß-Kollei-Straße Am Freitag, 09. März 2018, kam es um 12.50 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Toom Baumarktes in der mittigen Parkreihe an der Schultheiß-Kollei-Straße in Bingen. Beschädigt wurde ein geparkter grauer Opel Insignia Kombilimousine mit Bingener Kennzeichen. Der Schaden befindet sich am Stoßfänger hinten rechts. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Der Spurenlage nach dürfte ein unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen das Heck des Opels gestoßen sein.

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kradfahrer

Ingelheim am Rhein (ots) – Am 14.03.2018, gegen 11:11 h, befuhr eine 42-j. Pkw-Fahrerin aus Ingelheim die Wilhelm-Leuschner-Straße in Rtg. Stadtmitte und wollte in die Binger Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigen 72-j. Kradfahrer aus Ockenheim, der die Binger Straße in Rtg. Mainz befuhr. Durch die Kollision beider Fahrzeuge stürzte der Kradfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden wird auf ca. 2200 Euro geschätzt.