Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfall unter Alkoholeinwirkung

Gemarkung Gensingen, L 400 (ots) – 13.03.2018, 11.53 Uhr

Eine 22 jährige PKW-Fahrerin musste an der Lichtzeichenanlage L 400, Abzweigung Ippesheim, verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender PKW fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Der 63 jährige Unfallverursacher stand deutlich unter Alkoholeinwirkung. Ein Alkoholtest wies einen Wert von 1,93 Promille aus. Im wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Geringe Menge Amphetamin gefunden

Bingen, Hitchinstraße (ots) – 14.03.2018, 00.20 Uhr

Bei der Kontrolle eines amtsbekannten 42-jährigen fanden die Beamten ein Ü-Ei mit Amphetamin. Gegen den 42-jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.