Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mofadiebstahl

Oppenheim (ots) – Der Geschädigte stellte seinen Mofaroller am Sonntag, den 11.03.3028 im Zeitraum zwischen 17.45 Uhr und 18.40 in der Krämerstraße in Oppenheim verschlossen ab. Als er an sein Fahrzeug zurückkehrte, war er nicht mehr dort. Es handelt sich um einen orangefarbenen Roller der Fa. Sym. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telfonnummer 06133/9330 entgegen.

Versuchter Einbruch

Bingen-Büdesheim, Professor-Kraus-Straße (ots) – 08.03.2018, 08.30 Uhr, bis 20.30 Uhr

Bisher unbekannter Täter versuchte die Hauseingangstür eines Anwesens in der Professor-Kraus-Straße in Bingen-Büdesheim aufzuhebeln. Die Tat blieb im Versuchsstadium. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Fahrt unter Drogeneinwirkung

Gensingen (ots) – 11.03.2018, 16.40 Uhr

Bei der Kontrolle eines 21 jährigen Fahrzeugführers stellten die Beamten Auffälligkeiten fest, die auf den Konsum von Drogen deuteten. Test bestätigten den Verdacht. Bei der Personendurchsuchung konnte zudem ein Tütchen mit Marihuana gefunden werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Bingen, Drusustraße

Fahrt unter Drogeneinwirkung (ots) – 11.03.2018, 17.45 Uhr

Bei der Kontrolle eines 19 jährigen Fahrzeugführers stellten die Beamten Auffälligkeiten fest, die auf den Konsum von Drogen deuteten. Tests bestätigten den Verdacht. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)