Kreis Bergstraße: Die Polizei-News

Kreis Bergstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Michelstadt: Verkehrsunfallflucht in Michelstadt/ Zeugenaufruf

Michelstadt (ots) – Am Samstag (10.03.) in der Zeit von 08:50 Uhr bis 09:00 ereignete sich auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in der Markstraße in 64720 Michelstadt eine Verkehrsunfallflucht.

Die Geschädigte hatte ihren roten Kleinwagen in einer Parklücke direkt vor der Schaufensterscheibe des Aldi-Marktes in der Marktstraße vorwärts eingeparkt. Sie konnte noch beobachten, wie ein Fahrzeug links neben ihr ebenfalls vorwärts einparkte. Hierbei handelte es sich um einen cremefarbenen/ beigen Kleinbus, bei der Fahrzeugführerin soll es sich um eine blonde Frau gehandelt haben. Bei ihrer Rückkehr stellte sie an ihrem Fahrzeug vorne links einen frischen Unfallschaden mit gelber/ beiger Fremdfarbe fest sowie einen weiteren Schaden im Bereich des Kotflügels hinten links. Die Parklücke links neben ihr war leer. Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug oder die flüchtige Fahrzeugführerin bitte an die Polizeistation Erbach Neue Lustgartenstraße 7 64711 Erbach Telefon 06062 953 – 0