Dannstadt-Schauernheim: Verkehrsunfall mit Flucht in Dannstadt-Schauernheim

Unfallstelle in Dannstadt-Schauernheim
Unfallstelle in Dannstadt-Schauernheim (Foto: Polizei RLP)

Dannstadt-Schauernheim (ots) – Am Samstag, dem 10.03.2018, gegen 21:30 Uhr befuhr ein weißer Transporter die Weinbietstraße in Dannstadt-Schauernheim und bog nach links in die Hauptstraße ab.

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem ordnungsgemäß geparkten Pkw und der Fassade des anliegenden Wohnhauses. Nach dem Unfall entfernte sich der Fahrer zu Fuß von der Unfallstelle, ohne die Erhebung seiner Personalien zu ermöglichen.

An beiden Fahrzeugen und der Hausfassade entstand erheblicher Sachschaden. Zur Unfallaufnahme musste die Hauptstraße vorübergehend voll gesperrt werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können. Sie werden gebeten sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.