Ludwigshafen: Tag der Zeitarbeit am 15. März 2018 im Das Haus

Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit (Quelle: Bundesagentur)

Ludwigshafen – Die Agentur für Arbeit Ludwigshafen und das Jobcenter Vorderpfalz-Ludwigshafen veranstalten am Donnerstag, 15. März 2018, von 10 bis 15 Uhr im Kulturzentrum Das Haus in der Bahnhofstraße 30 in Ludwigshafen eine Jobbörse zum Thema Zeitarbeit. Interessierte erhalten hier Informationen über Chancen und Möglichkeiten im Personaldienstleistungssektor.

Ein Job bei einer Zeitarbeitsfirma dient oftmals als Sprungbrett zur Festanstellung in einem Unternehmen. Etwa 20 Aussteller werden vor Ort sein, um über ihre Stellenangebote aus unterschiedlichen Branchen zu informieren. Die Besucherinnen und Besucher können nicht nur mit den Ausstellern über Beschäftigungsmöglichkeiten reden, sondern auch direkt ihre Bewerbungsunterlagen abgeben. Wer sich noch unsicher ist, ob die zusammengestellten Unterlagen überzeugen können, kann seine Bewerbungsmappe kostenlos am Stand der Agentur für Arbeit und des Jobcenters checken lassen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich.