Karlsruhe: Die Polizei-News

Karlsruhe – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Karlsruhe – Fünf Verletzte nach Zusammenstoß im Einmündungsbereich

Karlsruhe (ots) – Am Mittwoch gegen 22.15 Uhr befuhr ein 56-jähriger Mann die Kreisstraße von Hagsfeld in Richtung Karlsruhe. An der Einmündung der B 10 bog er mit seinem VW nach links ab. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Opel einer 30-jährigen Frau. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Ein im Opel hinten sitzender 35-jähriger Mann wurde schwer verletzt. Er war nicht angegurtet. Der Unfallverursacher, die Fahrerin des Opels, eine 33-jährige Mitfahrerin und ein 26-jähriger Mitfahrer im Opel wurden leicht verletzt. Es entstand Gesamtschaden in Höhe von 16.000,- Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.