Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Dieseldiebstahl

Mommenheim (ots) – Unbekannte Täter drangen in der Nacht vom 07.03.2018 auf den 08.03.2018 auf ein Baustellengelände in der Gemarkung Mommenheim ein. Auf dem Gelände wurden Tankdeckel von mehreren Baggern geöffnet und ca. 150 Liter Dieselkraftstoff daraus entfernt. Weiterhin wurde der Tankdeckel eines LKW sowie ein Belüftungsgitter eines Baggers beschädigt. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Einbruchsdiebstahl in Einfamilienhaus

Lörzweiler (ots) – Zu einem Einbruchsdiebstahl kam es am Mittwoch, den 07.03.2018 im Zeitraum zwischen 07.00 Uhr und 22.25 Uhr in Lörzweiler in der Ahornstraße. Hierbei hebelten die unbekannten Täter das Terrassenfenster auf und gelangten so in Hausinnere. Hier wurden alle Räume betreten und durchwühlt. Über das Stehlgut ist derzeit noch nichts bekannt. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)