Fulda: PKW-Aufbrüche und Geschäftseinbrüche

Fulda (ots) – Mehrere Fahrzeugaufbrüche Fulda – In der Nacht von Montag auf Dienstag (05.03.-06.03.) wurden in der Lindenstraße ein brauner Opel Astra und grüner Audi 80 durch Aufhebeln der Fahrertür aufgebrochen.

Am Bahnhof wurde ein schwarzer VW Passat und weißer 1er BMW auf dieselbe Art aufgebrochen. Bei allen wurden die Fahrzeuginnenräume durchsucht und insgesamt Gegenstände und Bargeld im Wert von ca. 150EUR entwendet.

Einbruch in Friseursalon Fulda

In der Zeit von Samstag bis Dienstag (03.03. – 06.03.) wurde in einen Friseursalon in der Moltkestraße eingebrochen. Nach Aufhebeln der Eingangstür wurden sämtliche Schränke und Ablagen durchsucht. Mit einer Beute im Wert von mehreren 100 Euro wurde der Tatort verlassen. Der Schaden an der Eingangstür übersteigt das Diebesgut um ein Vielfaches.

Einbruch gescheitert Hünfeld

Durch Aufhebeln einer Seitentür versuchte man sich in der Nacht von Montag auf Dienstag (05.03.-06.03.) Zutritt zu einem Gebäude der örtlichen Stadtwerke zu verschaffen. Die eingebaute Tür konnte den Einbruchsversuchen standhalten. Die Höhe des Sachschaden nicht bekannt.