Viernheim: PKW-Brände drohen auf Wohnhaus überzugreifen

Viernheim (ots) – Aktuell (07.03.18, 04:15 Uhr) brennen in der Kiesstraße in Viernheim zwei Fahrzeuge, die Flammen drohen auf ein angrenzendes Wohnhaus überzugreifen.

Die Kiesstraße ist derzeit zwischen Mannheimer Straße und Rathausstraße gesperrt. Angaben über die Brandursache, möglicherweise verletzte Personen und den zu erwartenden Sachschaden können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gemacht werden.

Feuerwehr verhindert Übergreifen der Flammen auf angrenzendes Wohnhaus

05:04 Uhr: Ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden! Durch die Brände wurden insgesamt drei geparkte PKW sowie das Hoftor des angrenzenden Grundstückes beschädigt. Die Höhe des Gesamtsachschadens wird derzeit auf ca. 20.000.- Euro geschätzt. Angaben zu der Brandursache können aktuell nicht gemacht werden, die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Bergstraße in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.