Mannheim: Die Polizei-News

Mannheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mannheim-Wallstadt: Unbekannte suchen Wallstadter Friedhof heim – Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) – Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit von Samstag, 16 Uhr bis Montag, 9 Uhr, das Tor zum Friedhof Wallstadt in der Wertheimer Straße auf und machten sich auf dem Areal an drei Garagen zu schaffen. Ob die Täter aus den Garagen etwas entwendeten, ist bislang unklar. Auch der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Die Ermittler des Polizeireviers Mannheim-Käfertal suchen Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/71849-0 zu melden.

Mannheim-Käfertal: Audi gerammt und geflüchtet – Polizei sucht Zeugen!

Mannheim (ots) – Nicht unerheblich beschädigt wurde in der Oberen Riedstraße ein Audi, der zwischen Sonntag, Mitternacht und Montag, 16 Uhr, in Höhe der Fasanenstraße geparkt war. Der bislang unbekannte Verursacher hatte den Audi gerammt und sich dann einfach aus dem Staub gemacht. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 in Verbindung zu setzen.

Mannheim-Hochstätt: Wohnungseinbruch am helllichten Tag – Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) – Am helllichten Montag brach ein bislang unbekannter Täter in eine Wohnung in der Rohrlachstraße ein. Der Unbekannte hatte zunächst versucht die Wohnungstüre aufzuhebeln. Da ihm dies allerdings nicht gelang, drückte er sie anschließend mit brachialer Gewalt auf und verschaffte sich so Zutritt. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus der Wohnung Bargeld in Höhe von über hundert Euro gestohlen. Der entstandene Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Zeugen, die zwischen 8 Uhr und 13 Uhr, verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Tel.: 06203/9305-0 in Verbindung zu setzen.


Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)