Osthessen: Die Polizei-News

Osthessen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbrecher unterwegs

Fulda (ots) – Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld FLIEDEN – Am Sonntag (04.03.18) hebelten Unbekannte die Terrassentür eines Zweifamilienhauses in der Zentstraße auf und durchsuchten das Wohnhaus nach Wertgegenständen. Mit Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro verließen die Täter den Tatort. Die durchsuchten Schubladen sowie die Terrassentür wurden beim Verlassen in Ihren ursprünglichen Zustand versetzt, sodass der Einbruch erst am Montag bemerkt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Einbruch in Arztpraxis FULDA – In der Zeit von Samstag bis Montag (03.03. – 05.03.) verschafften sich unbekannte Diebe Zutritt zu einer Arztpraxis in der Marquardstraße. Das Scheitern beim Aufhebeln der Praxistür veranlasste sie, die Verglasung der Tür mit Gewalt zu zerstören. Bei der anschließenden Durchsuchung der gesamten Praxis wurde Bargeld, Gold sowie die Türverglasung entwendet. Die Höhe der gesamten Beute konnte bisher noch nicht festgestellt werden.

Hinweise bitte an die Polizei in Fulda, Tel.: 0661 / 105 – 0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die rund um die Uhr im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichbar ist.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)