Kreis Bergstraße: Die Polizei-News

Kreis Bergstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fürth, Heppenheimer Straße (Höhe Sparkassenfiliale) – Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Zeugen gesucht

Fürth (ots) – Am Dienstag, den 06.03.2018, ereignete sich in der Zeit von 10:50 – 10:55 Uhr in Heppenheim, Heppenheimer Straße in Höhe der Sparkassenfiliale ein Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht. Ein dort geparkter brauner Seat wurde durch ein, bisher noch nicht ermitteltes, Fahrzeug am linken Außenspiegel beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro. Der unfallverursachende Fahrzeugführer entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle.

Wer Hinweise zu dem Unfall machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeistation Heppenheim unter 06252 / 7060 in Verbindung zu setzen.

Bensheim: Rauschgift und Einhandmesser bei Kontrollen sichergestellt

Bensheim (ots) – Im Rahmen der südhessenweiten Schwerpunktkontrollen haben Beamte der Polizeistation Bensheim am Montag (05.03.) umfangreiche Kontrollen rund um den Bensheimer Bahnhof, im Stadtpark und der Taunusanlage durchgeführt. Zwischen 10 Uhr und 19 Uhr kontrollierten die Polizisten, die von Kollegen der Bundespolizei und Bereitschaftspolizei unterstützt wurden, insgesamt 107 Personen. Bei den Überprüfungen stellten die Polizeibeamten bei vier Kontrollierten Kleinstmengen Rauschgift sowie ein verbotenes Einhandmesser sicher. Gegen die Ertappten wurde Strafanzeige erstattet.

Biblis: Kriminelle erbeuten Handtasche bei Autoaufbruch

Biblis (ots) – Bislang noch unbekannte Täter hatten es am Montagabend (05.03.) auf eine in einem Auto zurückgelassene Handtasche abgesehen. Das Fahrzeug, ein blauer Audi TT, war in der Zeit von 19.20 Uhr und 19.50 Uhr in der Darmstädter Straße abgestellt. Die Kriminellen schlugen eine Seitenscheibe auf der Beifahrerseite ein und entnahmen die im Fußraum liegende Tasche samt Geldbörse. Mit ihrer Beute flüchteten sie anschließend unerkannt. Hinweise nehmen die Ermittler der Kriminalpolizei in Heppenheim (K 21/22) unter der Rufnummer 06252/706-0 entgegen.


Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)