Osthessen: Die Polizei-News

Osthessen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Alsfeld: Verkehrsunfall zwischen Lkw und Sprinter

Alsfeld (ots) – Gegen 23:25 Uhr kam es auf der BAB 5, Fahrtrichtung Kassel, kurz hinter der Anschlussstelle Alsfeld West zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw und einem Sprinter. 1 Person wurde vermutl. verletzt. Rettungskräfte u. Polizei sind an der Unfallstelle. BAB ist im Bereich der Unfallstelle derzeit voll gesperrt.

Neuhof: Verkekehrsunfall – Fahrzeug liegt auf dem Dach

Neuhof (ots) – Gegen 6:10 Uhr (06.03.18) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A66, zwischen der Anschlussstelle Neuhof Süd u. Flieden, Fahrtrichtung Frankfurt. Nach ersten Informationen sind 2 Fahrzeuge beteiligt. Über verletzte Personen gibt es derzeit keine gesicherten Erkenntnisse. Rettungskräfte u. Polizei wurden alarmiert. Die Geschwindigkeit im Tunnel Neuhof, Fahrtrichtung Frankfurt/Main, wurde auf 40 km/h reduziert.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)