Landau: Christine Schneider lädt zum Girls’Day 2018 ein

Landau – Am 26.04.2018 findet der diesjährige Girls’Day statt. Die Landtagsabgeordnete Christine Schneider lädt Mädchen und Frauen der Region herzlich dazu ein, einen spannenden Tag mit ihr im Landtag in Mainz zu verbringen.

Bereits seit mehreren Jahren unterstützt die Landtagsabgeordnete Christine Schneider den Girls’Day. Diesbezüglich lädt sie Mädchen und Frauen herzlich ein, sie bei ihrer politischen Arbeit zu begleiten und einen Einblick in den Beruf „Politikerin“ zu bekommen.

„Die Politik ist für viele junge Frauen noch heute ein typischer Männerberuf. Speziell am Tag des Girls’Day möchte ich gerne Mädchen und Frauen die Mög- lichkeit geben, einen Einblick in den Beruf ‚Politikerin’ zu bekommen. Enga- gierte Frauen für die Politik zu begeistern ist mir seit jeher ein wichtiges Anliegen“, so Christine Schneider.

„Wir bitten interessierte Mädchen und Frauen sich im Wahlkreisbüro von Christine Schneider zu melden.“

Bitte senden Sie hierfür eine Mail mit einer kurzen Bewerbung an: buero@christine-schneider.de