Worms: Die Polizei-News

Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbrecher von Geschädigten überrascht

Worms (ots) – Hauseigentümer verjagen Einbrecher In der Nacht auf Samstag brach ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in Worms-Ibersheim ein. Der Täter überwand mit einer Leiter eine zwei Meter hohe Hecke und hebelte dann ein Kellerfenster auf. Die Bewohner erwachten, als der Mann sie mit einer Taschenlampe anleuchtete. Er konnte unerkannt fliehen, machte jedoch auch keine Beute. Die Polizei bittet, bei verdächtigen Wahrnehmungen umgehend den Notruf zu wählen.

Unfallflucht durch Zeugen vereitelt

Worms (ots) – Verkehrsunfallflucht durch Augenzeugen geklärt Am Samstagmorgen fuhr ein slowenischer-Lkw durch die Erlenstraße in Worms und touchierte einen geparkten Pkw. Der Verkehrsunfall konnte durch mehrere Zeugen beobachtet werden. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt weiter fort, nachdem er sich den Schaden am beschädigten Fahrzeug angeschaut hatte. Da das Kennzeichen abgelesen wurde, konnte durch Polizeibeamte das Fahrzeug in der Mainzer Straße gestoppt werden. Beim serbischen Fahrer wurde eine Sicherheitsleistung erhoben.