Frankenthal: Die Polizei-News

Frankenthal – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

(Frankenthal) – Diebstahl eines E-Bike

Frankenthal (ots) – Ein 16-jähriger Frankenthaler stellt sein Fahrrad, ein schwarz-türkises E-Bike der Marke Haibike, am 03.03.2018 um 18:00 Uhr vor der Peter-Trump-Halle ab und schließt es ab. Als er um 20:00 Uhr zurückkehrt, muss er feststellen, dass ein unbekannter Täter das Rad entwendet hat. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2800EUR.

In Frankenthal ereignet sich statistisch an jedem Tag ein Fahrraddiebstahl. Bitte beachten Sie die technische Richtlinie TR 6102 für ein sicheres Fahrradschloss. Nachzulesen unter www.adfc.de.

Wir wollen, dass Sie sicher Leben – ihre Polizei Frankenthal.