Mannheim: Die Polizei-News

Mannheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

19 Unfälle infolge von Schnee- und Eisglätte

Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Aufgrund des am frühen Freitagabend einsetzenden Schneefalls und damit einhergehender Schnee- und Eisglätte ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Mannheim mehrere Unfälle. Während es im südlichen Rhein-Neckar-Kreis insgesamt zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden kam, rutschte in Heidelberg nur ein Fahrer von der schneeglatten Fahrbahn. In Mannheim ereigneten sich insgesamt 15 witterungsbedingte Verkehrsunfälle. Einige Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens lässt sich noch nicht beziffern. Glücklicherweise blieben die Unfallbeteiligten in allen Fällen unverletzt.