Wiesbaden: Bis 2021! SVWW verlängert mit Mrowca

SVWW-Sportdirektor Christian Hock und Sebastian Mrowca. (Foto: svww.de)
SVWW-Sportdirektor Christian Hock und Sebastian Mrowca. (Foto: svww.de)

Wiesbaden – „Beppo“ bleibt! Der SV Wehen Wiesbaden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Defensiv-Spezialist Sebastian Mrowca um drei Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert und somit einen weiteren Leistungsträger langfristig gebunden.

„Beppo hat sich zum Stammspieler und zu einer Führungspersönlichkeit entwickelt. Seine Vertragsverlängerung ist ein starkes Zeichen, mit dem er sich zum SVWW und unseren gemeinsamen Zielen für die nächsten Jahre bekennt. Wir sind sehr glücklich, dass Beppo trotz des großen Interesses anderer Vereine unseren Weg weiter mitgehen und gestalten möchte“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock über den 24-Jährigen, der bereits seit 2014 das Wiesbadener Trikot trägt.

Freude über die Vertragsverlängerung herrscht auch bei SVWW-Cheftrainer Rüdiger Rehm: „Das ist ein wichtiger Schritt für uns und ein bedeutsamer Baustein für die Zukunft. Beppo ist ein absoluter Leistungsträger, der alles verkörpert, was wir für unser Spiel brauchen. Er überzeugt mit seiner Mentalität, nie aufzugeben und immer – ob Training oder Spiele – alles zu geben und am Limit zu arbeiten. Darüber hinaus ist Beppo in der Defensive variabel einsetzbar und hat bei uns in diesem Bereich schon auf allen Positionen gespielt.“

„Ich bin ja schon einige Jahre hier, kenne den Verein und das Umfeld sehr gut und fühle mich vor allem beim SVWW sehr wohl. Bis jetzt haben wir eine super Saison gespielt, und ich weiß, dass der Verein klare Ziele, da möchte ich sehr gerne ein Teil von sein“, so Sebastian Mrowca.