Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Schlägerei vor Musikclub

Pirmasens (ots) – Am Sonntagmorgen, gegen 05:00 Uhr, wurde der Polizei eine Schlägerei vor einem Musik- und Nachtclub in der Pestalozzistraße gemeldet. Als die Polizei eintraf hatten sich die Beteiligten, fünf Männer im Alter zwischen 19 und 26 Jahren, schon wieder getrennt. Trotzdem mussten Sanitäter zwei durch Faustschläge Verletzte behandeln. Warum es zum Streit kam konnte zunächst nicht ermittelt werden. Jedoch sollen drei der Beteiligten zuerst den 19 Jährigen niedergeschlagen haben. Als ein 23 Jähriger zu Hilfe eilen wollte, wurde auch er attackiert. Die Anderen wollen mit den Schlägen nichts zu tun haben. Freiwillig abgegebene Alkoholtests ergaben bei allen Beteiligten einen Alkoholspiegel zwischen 0,74 und 1,2 Promille.