Wattenheim (ots) – Am Donnerstagabend kam es auf der A6 zwischen den Anschlussstellen Enkenbach-Alsenborn und Wattenheim zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Während eines Überholvorgangs In Fahrtrichtung Mannheim verlor ein 19 jährige Fahrer eines Alfa Romeo die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr zunächst auf einen Kleintransporter auf. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals mit seinem Pkw in der angrenzenden Böschung und kam in einem Wildschutzzaun zum Stillstand. Der Fahrer des Alfa Romeo erlitt schwere Verletzungen und wurde durch ein Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus gefahren. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 18.000 Euro.

Zuerst krachte der junge Fahrer gegen diesen Kleintransporter
Zuerst krachte der junge Fahrer gegen diesen Kleintransporter