Wiesbaden: SVWW verlängert mit Jan Albrecht

Jan Albrecht und SVWW-Torwart-Trainer Steffen Vogler (Foto: svww.de)
Jan Albrecht und SVWW-Torwart-Trainer Steffen Vogler (Foto: svww.de)

Wiesbaden – Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Torhüter Jan Albrecht um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Der 19-jährige Schlussmann bildet mit Markus Kolke und Lukas Watkowiak das Torwart-Trio der Rot-Schwarzen und zählt bereits seit der Saison 2016/17 zum Profi-Kader des SVWW. In der letzten Spielzeit war Albrecht auch noch für die U19 spielberechtigt und schaffte mit ihr den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga.

„Jan hat als Talent aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum eine gute Entwicklung genommen und bei Testspieleinsätzen und Trainingseinheiten gezeigt, dass wir uns auf ihn verlassen können. Somit hat er sich im Profi-Kader etabliert und soll nun in der gemeinsamen Arbeit mit Torwart- Trainer Steffen Vogler den nächsten Schritt in seiner Entwicklung in Angriff nehmen“, so SVWW- Sportdirektor Christian Hock.