Wiesbaden: Mockenhaupt, Ruprecht und Mrowca trainieren

Wiesbaden – Gute Nachrichten aus dem SVWW-Lazarett! Vor dem Drittliga-Heimspiel des SV Wehen Wiesbaden gegen den Halleschen FC an diesem Samstag, 24. Februar, (14 Uhr) freute sich Cheftrainer Rüdiger Rehm über die Rückkehr eines Trios.

Abwehr-Allrounder Sebastian Mrowca, der beim jüngsten Spiel beim SC Fortuna Köln (0:1) zur Halbzeitpause mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden musste, und Innenverteidiger Steven Ruprecht, der auf Grund eines Muskelfaserrisses die letzten beiden Partien verpasst hatte, konnten Lauftraining absolvieren.

Abwehrspieler Sascha Mockenhaupt, der im Heimspiel gegen den KSC (1:1) am 02. Februar nicht nur die Rote Karte gesehen hatte und für zwei Spiele gesperrt worden war, sondern sich auch einen doppelten Außenbandriss zugezogen hatte, konnte sogar bereits Teile des Mannschaftstrainings mitmachen. Zudem arbeitete der Innenverteidiger individuell mit Fitness- und Athletiktrainer Sebastian Wagener.