Kreis Darmstadt-Dieburg: Die Polizei-News

Kreis Darmstadt-Dieburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Alsbach-Hähnlein: Circa 500 Liter Diesel aus Baustellenfahrzeugen abgezapft

Alsbach-Hähnlein (ots) – Mit circa 500 Liter Diesel entkamen bislang noch unbekannte Täter nach einem Diebstahl auf dem Gelände einer Baustelle im Stadtteil Alsbach. Zwischen 18.30 Uhr am Samstagabend und 6.30 Uhr am Montagmorgen brachen die Kriminellen die Tankschlösser zweier Baufahrzeuge auf, die in der Straße “An der Quelllache” abgestellt waren. Anschließend zapften sie den Kraftstoff ab und flüchteten mit ihrer Beute. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nehmen die Ermittler der Polizei in Pfungstadt unter der Rufnummer 06157/9509-0 entgegen.

Groß-Umstadt: Einbruch in Arztpraxis / Zeugen gesucht

Groß-Umstadt (ots) – Am Montagnachmittag (19.02.) sind bislang unbekannte Diebe in eine Arztpraxis im Mörsweg eingebrochen und haben eine geringe Summe Bargeld aus einem Behandlungszimmer erbeutet. Die Täter nutzten die kurze Abwesenheit der Mitarbeiter in der Zeit zwischen 13.15 Uhr bis 14.45 Uhr aus, betraten die Räumlichkeiten über den Haupteingang und hebelten die Tür eines Behandlungszimmers auf. Die Kriminalpolizei in Darmstadt (K 21/22) ist mit diesem Fall betraut und nimmt alle sachdienlichen Hinweise unter der Telefonnummer 06151/969-0 entgegen.

Ober-Ramstadt: Einbrecher hatten es auf Geldspielautomaten abgesehen

Ober-Ramstadt (ots) – Bislang noch unbekannte Täter hatten es bei einem Einbruch in eine Shisha-Bar im Laufe des Montags (19.02.) auf einen Geldspielautomaten abgesehen. Zwischen 5 Uhr und etwa 16.30 Uhr drangen die Kriminellen durch eine Tür in das Anwesen in der Baustraße ein. Hier brachen sie den Automaten auf und entwendeten das darin befindliche Bargeld. Wieviel sie erbeuteten, steht derzeit noch nicht abschließend fest. Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Ober-Ramstadt sucht jetzt Zeugen, denen Verdächtiges in Tatortnähe aufgefallen ist. Hinweise werden unter der Rufnummer 06154/6330-0 entgegengenommen.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)