Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Vorfahrt missachtet – Drei Verletzte

Zornheim (ots) – Sonntag, 18.02.2018, 10:31 Uhr:

Im Kreuzungsbereich der Nieder-Olmer-Straße, Ecke Ebersheimer-Straße, kam es gestern zu einem Unfall. Ein 19-jähriger Polo-Fahrer befuhr die Nieder-Olmer-Straße und wollte links in die Ebersheimer-Straße einfahren. Dabei übersah er einen aus der Straße am Friedhof kommenden Tiguan-Fahrer (77 Jahre), der geradeaus fahren wollte und vorfahrtsberechtigt war. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge wurden der 19-Jährige und zwei Insassen im Wagen des 77-Jährigen leicht verletzt (Schnittwunden, Prellungen). Die Straße war bis 12:00 Uhr zeitweise ganz gesperrt, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, die Straße wurde gereinigt, alle drei Verletzten kamen zur Sicherheit in eine Klinik.

Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Bingen, Hozhauserstraße und “Im Mittelpfad” (ots) – Feststellungszeit 18.02.2018, 14.30 Uhr

Am 18.02.2018, 14.30 Uhr, wurden der Polizei zwei beschädigte Fahrzeuge in der Straße “Im Mittelpfad” gemeldet. An den Fahrzeugen wurden die Außenspiegel auf der Beifahrerseite abgebrochen beziehungsweise abgetreten. Weitere Ermittlungen ergaben, dass auch in der Holzhauserstraße drei Fahrzeuge beschädigt wurden. Auch hier wurden die Spiegel abgebrochen / abgetreten. Beschädigt wurden ein Ford Focus mit MZ-Kennzeichen, ein Mini mit BIN-Kennzeichen, ein Ford Galaxy mit MZ-Kennzeichen, ein Volvo mit MTK-Kennzeichen und ein Peugeot mit KS Kennzeichen. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.