Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

An zwei Pkw Reifen plattgestochen

Kaiserslautern (ots) – Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag die Reifen an zwei Pkw zerstochen. Die Autos, ein roter Citroen C1 und ein silbergrauer Ford Focus, waren vor einem Wohnhaus am Opelkreisel geparkt. Insgesamt entstand ein Schaden von mindestens 500 Euro. Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizei zu melden.

Mit Kettensäge Zaun demoliert

Kaiserslautern (ots) – Ein Mann hat am Sonntagabend in der Kantstraße mit einer Kettensäge hantiert. Zeugen verständigten die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der 58-Jährige in Begriff war, einen Gartenzaun zu zersägen. Zur Erklärung gab er an, dass der Zaun nach einer Mieterversammlung errichtet worden sei. Einen früher von dem Mann genutzten Fußweg konnte er nun nicht mehr benutzen. Deshalb wollte er den neu errichteten Zaun kurzerhand wieder entfernen. Auf den Hobbyhandwerker kommt eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung zu.